Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Sipplingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuell - die JET Gruppe

JET im GALAXY

Spende für die JET Gruppe

Herzlichen Dank an den unbekannten Spender der 1.000.- € - für die Jugend Arbeit - an die JET - (Jugend Einsatz Team) Gruppe der DLRG Ortsgruppe Sipplingen gespendet hat. Wir haben uns sehr darüber gefreut! 

Ein Teil des Geldes wurde nun schon für einen Ausflug in das Galaxy Badeparadies nach Tittisee ausgegeben. 

3 Stunden war Action angesagt. 20 Rutschen konnten ausgiebig getestet werden. Auch das Wellenbad wurde zur Entspannung genossen.

Anschließend wurde noch beim MC Donald ein Vesper Stopp gemacht. 

Ein toller Ausflug - Danke an die Fahrer und Betreuer. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.